Über mich


Yoga ist für mich Leichtigkeit, Freude, Ausgeglichenheit, Ruhe und Kraft zugleich. Es hat mein Leben bereichert. 

Täglich versuche ich Yoga (Atmung -, Körper- und Entspannungsübungen) in meinem Alltag zu integrieren. Seit ich das regelmässig mache, bin ich viel ausgeglichener. Das ganzheitliche Konzept des Yoga fasziniert mich immer wieder. Die Yogaphilosophie entspricht mir sehr. Dabei geht es um Werte wie z.B. Achtsamkeit, Zufriedenheit, Ehrlichkeit und Grosszügigkeit. Das sind wichtige Themen, die ich in die Yogastunden einfliessen lasse. 

Die Gesundheit unseres Körpers haben wir selbst in der Hand. Das schenkt mir Freude. Ich hoffe, auch dich mit Yoga zu begeistern.

Herzlichst-Marisa Siragusa

Yoga Aus- und Weiterbildungen
  • 2007 Power Yoga Level 1 (Power Yoga Schule Basel) 
  • 2010 Power Yoga Level 2 
  • 2014 Yoga Intensiv in Indien Yoga Nidra Ausbildung (Tiefenentspannung) bei Anna Röcker 
  • 2015 Yogatherapieausbildung bei Christiane Wolf
  • 2015 Yogaausbildung Schwangerschaft und Rückbildung bei Ursula Salbert
  • 2016 Power Yoga Level 3, Registered Yoga Teacher RYT 200
  • 2016 Yogaausbildung für Jugendliche bei Ursula Salbert    
  • 2017 Klangmassageausbildung nach Peter Hess    
  • 2017-2019 Yogatherapieausbildung in Österreich bei Remo Rittiner       
  • 2018-2020 Meditationausbildung bei Remo Rittiner, Marie Mannschatz, Richard Stiegler und Florian Palzisnsky